FAQ – Die wichtigsten News und Termine zum Jahresende 2019

Hallo zusammen,

es war ja die letzten Monate sehr ruhig hier. Das war vor allem der Tatsache geschuldet, dass keine großen Events anstanden und wir einfach mal so vor uns hintrainiert haben. Aber etwas Beständigkeit ist ja auch mal ganz nett.

Das Jahr 2019 neigt sich nun allerdings so langsam dem Ende entgegen und daher wird es Zeit mal kurz die wichtigsten News und Termine loszuwerden. Also, los gehts:

Traditionelles Training auf dem Weihnachtsmarkt
Wie in jedem Jahr, treffen wir uns auch dieses Jahr wieder auf dem Fuldaer Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr am Mittwoch, den 11.12.19 um 18:30 Uhr. Der Treffpunkt wird dann im Training bekannt gegeben.

Keiko Osame (Jahresabschlusstraining)
Das letzte Training im Jahr 2019 findet am Freitag, den 20.12.2019 um 18:00 Uhr statt. Dieses Training ist offen und verpflichtend für alle! Im Anschluss findet dann wie immer unsere kleine Weihnachtsfeier statt.

Trainingspause
Vom 23.12.2019 bis einschließlich 03.01.2020 findet kein Training statt.

Erstes Training 2020 
Das erste Training im Jahr 2020 findet am Mittwoch, den 08.01.2020 um 18:30 Uhr statt.

Kagami Biraki (Neujahrstraining 2020)
Das Kagami Biraki 2020 findet am Freitag, den 17.01.2020 von 18:00 bis 21:00 Uhr statt. Dieses Training ist ebenfalls verpflichtend für alle!

Dann noch gleich die wichtigste Vorankündigung 2020, damit sich das alle gleich schonmal in den Kalender eintragen können:

Das Seminar mit McCarthy Sensei findet vom 13.-14.06.2020 in Dresden statt!

So, das wars dann auch schon.

Kommt alle gut durch den Advent!

Menü